Baumaßnahmen auf unserem Gelände

Die Sanitäreinrichtungen der IghB sind an der Lebensdauergrenze angekommen. Infolge der erhöhten Hygieneanforderungen durch die Corona-Pandemie sowie dem Umstand, daß wir mittlerweile behinderte, aktive Mitgliedern haben denen wir adäquate Sanitäreinrichtungen anbieten müssen, sollen auf dem Gelände nun neue Sanitäreinrichtungen errichtet werden.

Zum ersten mal in unserer Vereinsgeschichte wird eine Maßnahme gefördert. Im Rahmen des Projektes "Neustart Kultur" wurde uns für die Baumaßnahme die Förderung zuerkannt.

Die einzelnen Gewerke werden von uns ausgeschrieben und hier veröffentlicht.

 

Ausschreibung Rohbau - Vergeben

Ausschreibung Rohbau.pdf (1.008,1 KiB)

Ausschreibung Sanitär - Abgabe bis 12.09.2022

Ausschreibung Sanitaer.pdf (77,1 KiB)

Ausschreibung Fliesen - Abgabe bis 12.09.2022

Ausschreibung Fliesen.pdf (63,7 KiB)

Ausschreibung Elektro - Abgabe bis 19.09.2022

Ausschreibung Elektro.pdf (859,1 KiB)

Ausschreibung Fassade - Abgabe bis 04.10.2022

Ausschreibung Fassade.pdf (919,2 KiB)

Ausschreibung Gipser - Abgabe bis 04.10.2022

Ausschreibung Gipser.pdf (511,2 KiB)